Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
Danke für die Mühe, Pipe-Bowl!
Das Album des Jahres passt wunderbar zum Film des Jahres, auch wenn es nicht der offizielle Soundtrack zu „Once upon a time in Hollywood“ ist.
Purple Mountains auf 2 hätte ich nicht getippt, aber in die Top 10. Was für ein wunderbares Album, mit meinem liebsten Weihnachtssong 2019 „Snow is falling in Manhatten“. Mit Ghosteen hab ich es dreimal probiert und bin ziemlich schnell eingenickt.
Billie Eilish ist wohl der Shootingstar aus dem letzten Jahrzehnt, „when we all fall asleep, where do we go?“ kam übrigens bei der „kleinen“ Albenumfrage des ExMusikexpress-Forums (mit jeweils 5 Nennungen und ca. 20 Beteiligten) auf Platz 3 und meine persönliche Nr.1 „Die Türen „Exoterik“ mit 4 Nennungen auf Platz 1.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko