Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
jackrabbitIch traue dem Purple Mountains-Album eine Top-Platzierung zu. Für mich jedenfalls jetzt schon DAS Überraschungsalbum bei dieser Umfrage, da es hier im Forum unter dem Jahr kaum bis gar nicht thematisiert wurde.
Das „gar nicht“ kann ich dementieren: Ich habe meinen ersten Eindruck davon beschrieben, es kam bei den Alben des Monats vor und bei StoneFM wurden Tracks daraus gespielt. Aber es stimmt schon: 19 Nennungen sind überraschend viel; so oft ist es vorher nicht erwähnt worden. (Ich selbst hatte es nicht in meiner Top 10 – nach David Bermans Suizid habe ich es nicht mehr hören mögen, jedenfalls nicht komplett am Stück.)
Ich finde übrigens auch Platz 151 interessant: Hier haben einige Leute Alben auf Platz 1 gesetzt, über die sie vorher kein Sterbenswörtchen geschrieben haben.
@pipe-bowl: Danke für die Auswertung! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.
--
To Hell with Poverty