Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10968169  | PERMALINK

yaiza

Vielen Dank auch von mir an pipe-bowl für die ganze Auswertungsarbeit – bei den vielen vielen Alben.

Tut mir leid, dass ich kurz in die Spekulationen grätsche aber hier noch  Grüße an die Mitforis und Punktegeber für „The Unseen in Between“  :bye:

stefane Daß es das famose Album von Steve Gunn auf Platz 40 schaffen würde, hätte ich niemals vermutet. Aber @dustcrawling, @fuse, @venturahighway, @yaiza waren wohl ebenso wie ich von „The Unseen in Between“ sehr angetan.

jaaaaaaaa, das Album hat mich durchs ganze Jahr begleitet… und das Konzert im Sep. (in Berlin war er mit Band 2x) war :good: Faszinierende Stimmung mit sehr wertschätzendem Publikum.

@foka: via Suchfunktion hatte ich gesehen, dass in Deiner Liste ‚Another Kind of Revolution‘ von Elena Setién weit vorn ist… Ich hörte sie erst gestern zum ersten Mal im Radio (mit ‚Old Jamie‘), bin auch ganz hingerissen und habe mir das Album bestellt – fun fact: Steve Gunn spielt im Titelsong mit   :D    … wäre auch was für meine Top 10 gewesen

--