Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10967327  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,649

pipe-bowlBevor ich hier weiter update, musste ich ein Missgeschick korrigieren. Und zwar machte mich @ediski darauf aufmerksam, dass ich offensichtlich seine am 26.12. gepostete Liste nicht berücksichtigt habe. Nach Überprüfung musste ich feststellen, dass dem so ist. Die Liste ist mir komplett durchgerutscht. Das heißt, wir haben 101 Teilnehmer statt der zunächst gemeldeten 100 und wir haben auch nicht, wie zuvor gemeldet, 470 Alben in der Liste, sondern sogar 477, da ediski schon relativ exklusiv unterwegs war mit 7 nur von ihm gelisteten Alben. Ich habe das Ranking der Alben jetzt korrigiert und seine Liste berücksichtigt. Auch beim Konsensheini ergaben sich geringfügige Verschiebungen, die aber nur die Teilnehmer punchline, dengel und eben ediski betrafen, da nur sie gleiche Alben aufgeführt haben. punchline hat es dadurch noch 2 Plätze nach oben gespült. dengel und ediski tauchen im noch nicht geposteten hinteren Bereich auf. Sorry, ediski ich war Weihnachten wohl etwas zu sehr abgelenkt. Aber ich bin mir relativ sicher, dass alle anderen Listen berücksichtigt sind.

Danke für die Korrektur, pipe-bowl. Es war ja auch meinerseits ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, meine Liste an einem Feiertag einzureichen. ;-)

Bin schon gespannt, wie es weiter geht …

--