Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
Danke für die Zusammenstellung der Zwischenergebnisse, @pipe-bowl.
pipe-bowl
Die Ursache dafür wird klarer, wenn die Gesamtliste veröffentlicht ist. Bestimmte Alben haben bei der hier angewendeten Rechenmethode erheblichen Einfluss auf den Platz im Ranking. Wenn alles publik ist, sage ich gerne noch etwas dazu.
Da bin ich gespannt.
Hast Du parallel auch eine Auswertung nach der „klassischen Konsensmethode“ gemacht, in der nur der durchschnittliche Abstand der Platzierung aller Tracks in der Liste eines Teilnehmers von der Platzierung der jeweiligen Tracks in der Forenliste ohne Gewichtung mit den vom jeweiligen Track erreichten Punkten gemacht wird?
Freut mich, daß mit @dustcrawling noch jemand außer mir das schöne Album „Out of Sight“ von Jake Xerxes Fussell gelistet hat. Hatte ich ganz übersehen, daß ich das nicht exklusiv habe.
Kleine Korrektur:
Das Album von Red River Dialect heißt „Abundance Welcoming Ghosts“ und nicht „Abundance Welcoming Guests“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)