Re: net lachen bitte:)

#1096637  | PERMALINK

fanti

@kritikersliebling jo jo ich gebe auf du bist mir einen Tick zu sprachgewand dich kann man nicht festnageln. Du hast mich aber nicht umgestimmt ich bin immer noch der Meinung dass es egal ist wenn jemand mal müll macht da es hier ja viel einfacher als im real life ist hier klickste einfach den threat zu und lässt die anderen weiter Mist erzählen. Aber naja vileicht wenn einer wirklich häufig andere Beleidigt ist es sogar in Ordnung dass es mal auf die Kappe gibt. Obwohl so richtig schlimm habt ihr ihn ja nicht erwisch den guten voidoid :) Da kommen wir aber bestimmt nicht auf einen gemeinsamen nenner obwohl wir wie ich finde keinen wirklich grossen unterschied in unseren Standpunkt haben wir ihn nur anders definieren.
Pho man kann alles dumm quatschen irgendwie wegen so nen mist ist doch lang schon gegessen. Sorry wenn ich ecklig klinge.
Ich glaube der Threat ist nun fertig es wurde alles gesagt mir gehts immer noch beschissen aber da könnt ihr mir halt auch nicht helfen. Achja der Text von einem User dessen Festplatte kaputt war hm denn würd ich gerne lesen kopiere ihn doch bitte mal rein wende zeit hast.ja dann cu

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.