Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
@ mrt
Du hast weiter oben geschrieben, dass du noch keine anderne Postings vom ex-v gelesen hast. Du hast ihn anders kennengelernt, aber seine Art taucht eben auch in anderen Threads auf.
Wenn du so willst, hat der ex-v völlig unbewußt den anderen Teilnehmern durch seinen Totalausfall einen Ventil-Thread geschaffen. Der Hausmeister hatte ex-v bereits vor ein paar Tagen gewarnt.
Und hier wurde die Sch(m)erzgrenze deutlich überschritten.
Du solltest alle Menschen ernst nehmen, ob du sie liebst oder haßt, ob gesund oder krank. Ernst nehmen meint in diesem Fall mit Abstand respektieren. Hör dir das neue Tomte-Album an. Genau darum geht es doch die ganze Zeit.
Diejenigen (in erster Linie ja die Moderatinas), die sich hier zu Wort gemeldet haben, schauen nicht ob ein Thread groß wird. Die lesen sowieso alles so wie ich meistens und schreiben dann, wenn sie es für richtig halten, so wie ich meistens. Es geht hier eigentlich locker zu, weil es zivilisiert ist. Hier ging es nicht darum „einen fertig zu machen“, sondern ihn zur Räson zu bringen. Hätte ex-v auch nur etwas Einsicht gezeigt, würden wir uns darüber gar nicht mehr unterhalten. Und unter uns: Hätte ich meine Beiträge nicht editiert, wäre es auch das Ende von KL hier gewesen. So viel ist sicher.
Dieses Forum ist für dich so angenehm, weil hier ein freundlicher Ton gepflegt wird. Ohne Teilnehmer kein Input, ohne Niveau kein Inhalt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.