Re: net lachen bitte:)

#1096623  | PERMALINK

fanti

@ Aimee erst mal danke für die glückwünsche u.s.w. wünsch euch allen auch mal alles Gute und danke dass ihr so viele und zumindestens „meistens“ ;) auch gute Antworten gegeben habt.
So ich werde da aber net so ganz einig mit euch ich finde Moralapostel überhaupt nicht übertrieben. Du muss mal schauen die meisten von denen haben bis sich exvoidoid im Ton vergriffen hat überhaupt nicht in diesen Threat zu Wort gemeldet. Dass heisst ihnen ist dieser Threat hier mehr oder weniger egal sie haben ihn halt nur mal kurz durchgeschaut warscheinlich weil er so gross geworden ist und sie neugierig. Also finde ich diese haudrauf postings von denen einfach lächerlich ich meine lest euch die sachen nicht durch, klickt auf die nächste seite überhaupt wenn sie ja wissen wie der voidoid manchmal sein kann. Ich fände es noch in Ordnung wenn sie Kl a bisserl verteidigt hätten alla :“hei reiss dich mal zusammen voidoid war ein scherz Kl mach dir nichts drauss du weisst ja wie er ist.“ Was die aber machten ist nichts anderes als voidoid mal alle zusammen super scheinheilig seine Fehler aufzuzeigen. Um den Threat ging es sicher keinen. Und ich finde man kann keine Leute ernstnehmen die es Gefühlsmässig nicht packen wenn jemand in nem Forum Kraftausdrücke verwendet (niedrigere Schmerzgrenze)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.