Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
Nur noch kurz: auch wenn das Thema inzwischen erfreulicherweise durch ist, ich komme leider erst jetzt dazu..
@ aimee
…liest sich eh keiner durch…
…und wenn doch? Auch, nachdem ich ich jetzt alle Kokosnüsse eingesammelt habe, die ich von der Palme gestrampelt habe und eine Nacht drüber schlief: Die Postings vom Ex-V entsprechen nicht der Nettiquette und ich sehe überhaupt nicht ein, dass Dummheit hier in der Form geduldet wird.
Du hast Recht, das war mir schon gestern nacht beim Zähneputzen klar. (Und ich finde es schade, dass der Kram immer noch hier steht.)
Und mrt, dass Du Voidoid verteidigst, weil Du ihn anders kennen- und schätzengelernt hast, ist eine Sache und durchaus liebenswert – dass Du aber Leute, die eine niedrigere Schmerzgrenze haben gleich als Moralapostel beschimpfst, ist unnötig und wertet Deine Stellungnahme leider etwas ab. Das überwiegend sehr gute Diskussionsklima in diesem Forum beruht zu einem großen Teil darauf, dass jeder hier die Menschen hinter den kleinen schwarzen Buchstaben sieht und sich bemüht, sich auch so zu verhalten. Ich fände es schön, wenn das so bliebe.
So… zurück zum Thema: dass Dein Auftritt so gut angekommen ist, freut mich sehr. Dass Deine Flamme schon vergeben ist, natürlich nicht… aber immerhin war sie begeistert. Und das war unter den gegebenen Umständen das beste, was Du erreichen konntest. Keep on rocking… und mach das mit der Stimmbildung! Talente soll man pflegen.
--