Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
Mann Kritikersliebling du scheinst mal so richtig intelligent zu sein Kohle schaufeln dass muss einen erst einfallen. Überhaupt gefällt mir dein schreibstil . *schleim schleim* :) na mein das ehrlich. Was ich nicht finde dass ich mit Moralaposteln übertrieben habe da bleib ich dabei.
Ähm mein nächster Auftritt weiss nicht 3 Wochen 2 Jahre bis mal wieder jemand anruft habe ja keine Band oder so. Ausserdem kann ich ja kein Instrument dass ich solo was machen könnt. Sicher ist dass ich Gitarrenkurs nehme der geht ende des Sommers los mal gucken wie sichs entwickelt. Meine Stimme sagen viele ist nicht gerade gut besonders wenn ich hell singen muss klingt sie sehr kindlich und peinlich. Jedoch sei sie wenn ich tief singe etwas besonderes eine eigene Schöhnheit sie kommt bei dir vom Gaumen sagt meine Schwester immer. Sehr ähnlich wie die stimme von Stereophoniks nur nicht rauchig klingt meine Stimme sagt ein Typ aus der Band mit denen ich neulich den Auftritt hatte. Ich will mal auf jeden fall stimmbildung gehen ich verfehle doch zu oft noch den Ton geschweige kann ich ihn halten. Trozdem finden mich auf der Bühne eigentlich immer alle gross da man bei mir immer spührt dass es echt ist ich knie nicht nieder auf die Bühne weil dass jetzt cool ausschaut sondern weil ich dann in meiner eigenen Welt bin. Ist wohl tatsächlich ein bischien so. Ich will auf jeden fall weiter auf der Bühne stehen auch wenn es mein Leben lang schrecklich klingen wird:)
So ich müsst längst schon schlafen muss morgen ja arbeiten ich kann aber zur Zeit einfach nicht schlafen war gestern bis halb 3 mindestens wach (da habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut) ach wenn mädels wüssten was sie uns antun können:) Naja ich werd wohl nen sprung zum Fernsehn gehen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.