Re: net lachen bitte:)

#1096603  | PERMALINK

fanti

bis mich kl angemacht hab, hab ich auch ganz normal dikutiert.

Versuch doch mal die Leute, die hier unterwegs sind zu begreifen und mit ihnen in eine wirkliche Diskussion zu kommen. Ich denke da gibts auch für dich eine Menge zu entdecken, statt immer nur durch lautes Schreien die Aufmerksamkeit auf DICH zu ziehen.

Also ich denke mal du hast dir den Threat hier nicht richtig durchgelesen oder du hast etwas nicht ganz verstanden oder was ich für am realistischsten halte du steigst jetzt mit auf den grossen Zug „wir mach exvoidoid mal so richtig fertig“ auf. Ich habe ausser diesen Threat hier noch nie einen gelesen wo exvoidoid gepostet hat und ich muss auch gar keinen lesen um zu verstehen was hier abgeht. Der exvoidoid lässt sich nun mal nicht gern von irgendwem auch nur irgendwas sagen und geniest es warscheinlich sogar manchmal richtig hier im Mittelpunkt zu stehen (da ist es doch egal ob im negativen oder positiven) Ja und bitte was ist denn schlimm dran? Dass ist doch nicht dass leben hier ich muss mir den Kerl ja nicht antun wenn er mir nicht passt lese ich mir seine Threats nicht durch und antwortet nicht wenn ich seine Argumente nur lächerlich finde. Wenn er mich blöd anmach ja dann blödle halt zurück warscheinlich wirts lustiger als die meisten anderen Diskussionen hier. Und ansonsten gibs ja noch immer die gute alte Möglichkeit IGNORIEREN. Ich finde es ehrlich zum :kotz: wenn jetzt hier die Moralaposteln nur so wie die Piltze nach langem regen aus dem Boden schissen um ihn gemeinsam fertig zu machen ,was ihm ja sicher mehr egal wäre, nein ihr gebt nicht auf bis er gesperrt wird. Er hatte keinen humor als er so doof reagierte aber ihr macht euch lächerlich in dem ihr ( in dem Moment ist er ein CLOWN) ernst nehmt.
Und ich will nochmal betonen diskutieren und ernst reden kann man mit ihm wers nicht glaubt diesen Threat nochmal durchlesen.
Jo jetzt bin ich grad ein paar wochen hier und mach mich schon unbeliebt so solls sein:)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.