Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
Guten Morgähn hab wollt nochmal schnell bevor ich auf arbeit muss in meinen ach so süssen threat kucken :) doch ist mir jetzt mit der Zeit a bisserl knapp der ganze Müll den ich da lesen musste hat ganz schön Zeit gefressen. Sag ma mal ich bin a bisserl entäuscht ich dachte so RollingStone naja ist ja doch ein Magazin dass sag ma mal nicht grad für die grössten vollidioten geschrieben wird .Da kommen doch auch so „schwierige“ Wörter vor wie z.B fragil oder denunzieren oder sakrosankt oder wass weiss ich:) vor und ich dachte mir auch im Forum herscht sicher ein etwas gehobenerer Ton und vor allem dingen ein bischien sinn für Humor. Bin sau froh dass hier auch eine „normale“ Sprach gesprochen wird, und nicht mit irgendwelchen begriffen herumgeschmissen wird die kaum ein Mensch versteht sonst müsste ich mich mit meinen klein Hirn ja gleich wieder peinlich berührt verdrücken. Aber doch nicht so ein Müll solche absurde beschimpfungen nach einem kleinen meiner Meinung sogar zimlich guten Scherz.
Aber was schreib ich dass eigentlich ich könnt ja auch einfach das Forum verlassen tz tzt tz ich glaub ich habe das Forum hier schon ein bischien lieb gewonnen so geht es einem halt wenn man persönliche Dinge offenbart und auf offene Ohren stösst und verständniss volle Antworten bekommt.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.