Re: net lachen bitte:)

#1096473  | PERMALINK

fanti

Hi Anne naja dass wird wohl kaum pasieren ich gehe so gut wie überhaupt nicht an wochenenden weg. Ich mag dass ganze so ich ziehe mir jetzt meine schönsten sachen an und leg pappas parfüm auf und dann versuch ich einfach solange mit irgendwelchen mädchen die ich warscheinlich sowieso nicht mag zwanghaft ein gespräch anzufangen bis sich was ergibt. Oder noch schlimmer sind diese leicht angheiterten schlamp*** die zu einem hertantzen und dich im laufe des Abends irgendwann total spontan ansprechen. Wenn ich mal weg gehe dann ordentlich will heissen ich bin meist nach 1 Stunde schon total besoffen und gröhle mit einem Kumpel von mir irgendwelche Metallica songs :gitarre: Und dass macht meisstens irgendwie keinen guten eindruck auf Mädels:) Und überhaupt will ich ja gar keine andere dass klingt doof und bescheuert und mit sicherheit unglaubwürdig aber ich wette ich kann mich in kein mädel mehr verlieben ganz sicher nicht, ich mein dass Mädel ist sowas von süss und so liebenswürdig dass gibs nicht nochmal dass kanns nicht nochmal geben. Jo ich habe liebeskummer und verhalte mich auch so mein Gott bin ich ein Idiot.
Anne danke trozdem für den versuch mich a bisserl aufzumuntern.
ich mag hoffnungslos romantische menschen ich bin glaub ich selber einer

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.