Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
Meine Freundin und ihr freund habens gut gemeint
als sie meinten meine Auftritte wären echt super.
Und als sie mir dass sagten an
einem Getränkestand meinte ich noch
ich kann nicht lange bleiben.
Und im Leben gehts oft her wie in einem Film mit Julia Roberts
Und um dass alles zu begreifen
wird man dass was man so hasst nämlich cineast
zum kenner solcher fürchterlicher Streifen
Oh fuck ich habe liebeskummer und zwar die volle Pallete trauer hass entäuschung…
Der Quenss of the…. Auftritt war gross hat super geklappt ich ging runter war so gut drauf dass ich meine schnulze unbedingt noch zum schluss bringen wollte doch dann. Kaum war ich unten kam sie angerannt umarmte mich (ich himmelhochjauchzent voller unbeschreiblicher gefühle meine sprudelnden hormone gaben richtig gas) erzählte mir wie cool sie den Auftritt fand, und stellte mich dann sofort ihren Freund vor :voidod: Ja und was dass für ein Typ ist man findet sicher auf der ganzen Welt keinen so netten kerl. Höflich gut angezogen und sowas von nett der ist zu allen nett kann jeden verstehen und alles tolerieren. Das ist der Typ der sein letztes Hemd einen Bettler geben würde. Auf den kann ich noch net mal sauer sein was soll dass mensch. Ja und sie klar sie muss man einfach noch mehr lieben ihr müsstet sie sehen so süss, und sie hat dann noch so einen Freund die würd ja sicher jeden kriegen und nimmt den grossen leicht bummeligen Günther.
Danach war mir alles wurst ich ging nach hause. Ich meine sowas gibt es doch nicht höchstens in so ner beschissenen Romantikkomödie und in meinen verfu*** Leben. Wenn man sich das so anhört ist es ja fast schon humorvoll. AAAAAAAAAAa ich möchte sie doch so sehr
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.