Re: net lachen bitte:)

#1096447  | PERMALINK

fanti

@kluese mir geht es komplett gleich ich kann jetzt grad ganz ein paar Akorde auf der Gitarre vor nem Monat noch gar nichts und habe trozdem oft einfach die Gitarre genommen und gespielt und so einfach drauflos gesungen die Texte waren englisch (obwohl ich kein englisch kann also gingen sie ungefähr immer so: OOO iwish it soo but i think nothing but is true fuc*ing true ooo everithing must evening or not….. :)
Ich habe nie richtig dran gedacht dass das wirklich was werden könnt einfach so rumgeträlert ( das gitarrenspiel passte natürlich nicht dazu war nur dass ich nicht ganz alleine mit meiner Stimme war) Meine Schwester sagte mal als ich ihr so vor sang dass die meisten Sachen grossartig seien besser als das meiste was mann so hört. Und ehrlich ich dachte dann erst nach und dachte fuck dafür dass ich für keine Melodie auch nur kurz nachdenke sind die wirklich immer sau gut. Oh mein Gott ich lobe mich hier ja schon wieder selbst o gott ich bin ja tatsächlich schrecklich :-( Also zum Punkt ich habe mir um ein paar euros so ein kleines mikro gekauft dass ich in den Pc stecken kann) nehme jetzt manchmal so sachen auf die Festplatte auf wenn ich mal wieder so improviesire dass reicht doch schon die melodien gehen nicht verloren und man kann sie immer wieder nachbessern. Au wenn die Qualität natürlich zum davonlaufen ist

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.