Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
@ ex voidoid
JO ich check deine reaktion. Ich wäre warscheinlich der Typ der ähnlich reagiert hätte. Ist doof aber sobald man sagt man kann etwas gut oder es gefällt einem etwas an sich selbst ist man für viele, MEINER Meinung noch nicht ganz so weite oder eher mit sich selbst unzufriedenen Leuten, schon der gefährliche Punkt der entfernt werden muss. (hat der satz überhaupt nen Sinn?? Ach was sollst wisst sicher wie ichs meine. Ich würde mich einfach über ehrlichkeit freuen ich mag dieses “ ich krieg bestimmt wieder ne 5, habe eben nicht gelernt und so“ obwohl er die ganze nacht wach war und die Mappe auswendig gelernt hat , und sich mindestens eine 2 erwartet sonst sofort eingeschnappt wirkt und die Punktevergabe des Lehrers anzweifelt, nachdem er mit zitriegen Finger verzweifelt über die Arbeit fuhr um ein Wort zu finden dass der Lehrer zu unrecht rot angestrichen hat. Ich sage dort gleich zu allen ich will heute ne 2 alles andere würd mich ärgern und wirke dann halt auch wieder als arrogant …. Ich hoffe du verstehst mich noch steh ich ja allein (ach der xavier:)
Etwas ärgert mich aber an deiner Aussage diese direkte persönliche beleidigung ich mein dass war weder witzig verepelt, dass war ja richtig bösartig
und fast schon unterste Schublade sowas habe ich hier in meiner kurzen Laufbahn hier im Forum noch nicht erlebt
ABBA ich hoffe wir versöhnen uns wieder und gehn irgendwann mal zusammen :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.