Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
thesidewinderIch danke euch für die ganzen Tipps, werde auch mal Spotify bemühen. Aber wie ich mich und mein Kaufverhalten kenne werde ich früher oder später ohnehin alle Alben hier haben.
Ich bin mir nicht sicher in wie weit du auch auf Boxen stehst, aber die Remaster die Steven Wilson angefertigt hat sind alle hörenswert, hatte
krautathaus
Bevor ich mir die Studioalben hol‘, würde ich über Spotify mal die jeweils erhätlichen Wilson Mixes gegenhören. Vielleicht gefallen die ja besser und man braucht dann später nicht beide Versionen. Schließlich kann da ein Neueinsteiger vollkommen unbelastet vorgehen.
schon trefflich angemerkt, leider nur noch wenige, als Box Set, offiziell erhältlich, aber die einzel CDs sollte es noch geben.
Von „Rainbow“ hatte ich z.B. bis vor wenigen Tagen gar nichts gehört und jetzt liegen hier 4 CDs von denen.
und welche sind bisher gelandet?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18