Antwort auf: 05.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 05.01.2020 Antwort auf: 05.01.2020

#10964025  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

magicdoorFreue mich sehr auf den Countdown und bin gespannt in welcher Reihenfolge die Spitzenplätze einlaufen.
Ich bin übrigens bei meiner banausenhaften Meinung geblieben.
Ist die neue Waterhouse für dich seine am wenigsten starke?
Wie sieht das Ranking und Rating der Swans Alben aus den Twentytens aus?

Ad Swans: „To Be Kind“, „The Glowing Man“ und „Leaving Meaning“ vorn und ziemlich gleichauf. Nur letztere LP besitze ich indes noch und das nicht mehr lange. Habe mich aber mehrmals durch alle jüngeren Swans-Platten gehört, schon Kristofs wegen, und habe mir die Band aus demselben Grund auch live angetan, vor Jahren, trotz Gira, den ich nicht sonderlich schätze.

Ad Waterhouse: Ja, doch sind die Unterschiede zwischen den LPs 2, 3 und 4 eher marginal.

Ad Meinung: noch banausiger als Deine Aversion gegen das Searchers-Special?

--