Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
@kritikersliebling Jo da hasste recht wenn Mädchen wissen dass man Gitarre spielt oder auch nur dass man sich gut mit Musik auskennt und ab und an mal auf noch so nen miesen festival singen darf ist man schon gleich der Typ schlecht hin. Dass habe ich ne Zeit lang richtig genossen etwa ein Jahr oder so habe ich damit wirklich mal gespielt. Ich habe dass glück dass ich zimlich gut aussehe (sorry ist halt so ich weiss dass es doof klingt. Is doof wenn man das sagt gilt man immer schon als eingebildet oder so aber Mensch soll ich lügen? ) ( ich finde neid etwas gräusliches warum darf keiner zugeben dass er irgendwas gut kann, oder dass ihm etwas an ihm gefällt jeder muss dass irgendwie verheimlichen und so dass finde ich kindisch wenn ein Mädel dass top aussieht immer so eine auf bescheiden macht innerlich jedoch nur so strahlt weil sie sich so schöhn vorkommt ist dass einfach zum :kotz: ) und als ich dann noch so erzählte das ich Cd reviews schreibe und schon 2-3 eigene Lieder geschrieben hab war ich plötzlich von Mädels umzingelt. Leider halt natürlich alles nur so schlam*/* die dich als Mensch natürlich überhaupt nicht sehen. Dass ging mir allerdings sofort wieder auf den Keks und dann schloss ich mich eines Tages einfach wieder von allem so ein wenig aus.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.