Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10962443  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

gruenschnabelDanke für die Antwort, krautahaus! So lob ich mir das Forum; habe mir die vier Tracks gerade mal auf deine Anregung hin reingezogen. Stimmt, dass der Sound wirklich gut ist. Und daran merkte ich z.B., dass „Little umbrellas“ in der „Original-Version“ doch z.T. etwas unausgewogen abgemischt ist. Aber dies ist sehr gut durchhörbar. Andererseits habe ich nicht so hundertprozentigen Spaß an solchen Rhythmtracks, weil ich es einfach nicht so ergiebig finde. Zum Mitjammen aber sicherlich nett, das kann ich gut nachvollziehen!

Das war doch nur Spaß! Die meisten der bisher gehörten Tracks waren bisher eine Bereicherung, weil ich die Qualität der Instrumentierung sogar höher schätzen kann, wenn die Instrumente gruppenweise extrahiert sind. Klar sind da auch ein paar Spaßtakes dabei, aber die meisten sind hochinteressant und ein paar Bonussongs sind ja auch dabei,

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko