Antwort auf: 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles Antwort auf: 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles

#10960545  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

mozza

joliet-jake

mozzaLana Del Rey…
da ist bei mir der Ofen aus. Aber dennoch nicht schlecht, was sie macht, toucht mich nur nicht mehr.

Da geht’s mir eher umgekehrt, was ich vom neuen Album gehört habe, finde ich wesentlich tiefer und besser als alles vorher.

Mir haben nur circa eine handvoll ihrer Tracks von Born To Die sehr sehr gut gefallen.
Der Rest bzw. was danach kam war dann für mich wie auf Autopilot und manieristisch. Hat sich bei mir schnell abgenutzt ihre Art zu singen, ihre Stimme, die Melodien.

Ich konnte die allgemeine Begeisterung der letzten Jahre nicht nachvollziehen, bin aber bereit, das nach diesem Album zu überprüfen.

Ich bin dann mal schreibend raus.
Vielen Dank, Marion & Roland. Das waren spannende Rückblicke, die mir wieder mal gezeigt haben, was alles geht, links und rechts.

Alle, kommt gut ins Neue Jahr, und danke für Euere Treue im alten!

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.