Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2019 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2019
@jackrabbit Abgabeschluss ist der 12.01.2020, 23:59 Uhr. Und nun viel Spaß beim Gegen- und Wiederhören eurer persönlichen Hammertracks des Jahres.
Ich muss mal kurz meinen Senf zum Abgabetermin abgeben. Ich finde das viel zu kurz bis zum 12.01. Wir haben aktuell die Santana-Umfrage am laufen und das Alben-Jahresranking. Beide mit Abgabeschluss zum 05.01., 23:59 Uhr. Ab dem 07.1. startet die Doors-Umfrage und ab dem 08.01. parallel dazu die Talking Heads-Umfrage. Das sind allesamt attraktive Rankings und Umfragen. Und ich nehme sehr gerne daran teil. Aber das ist einfach too much zur gleichen Zeit. Letztes Jahr wurde der Abgabetermin für das Songranking auch auf einen späteren Abgabetermin verlegt. Bitte auch den Abgabetermin mindestens auf den 19.01.20 verlegen. Entspannter wäre sogar den Abgabetermin eine Woche später auf den 26.01.20 zu legen. Danach kann’s dann entspannt mit Genesis oder so weitergehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird