Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind
Für kurzentschlossene nochmal der Hinweis, dass bis zum 31.12. bei Leo Records noch der (die letzten Jahre alljährliche) Sale of the Century läuft – es gibt Viererpakete für £ 2.25 pro CD (und £6.65 Versand pro Viererbündel, Doppel-CDs kosten £ 5.00; ein Viererpaket also £ 15.65, mit einer oder zwei Doppel-CDs halt etwas mehr) – die umfangreiche Liste ist hier zu finden, die Konditionen stehen da auch nochmal: http://www.leorecords.com/?m=christmassale Und bitte nicht allgemein fragen,Spaß beiseite: Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Bezahlen und welche Variante nutzt Du? Auf mich wirkt das alles etwas undurchsichtig und fehleranfällig. Deswegen habe ich bisher verzichtet.
Habe sowohl bei mehrfachen Sale- wie auch normalen Bestellungen immer über Paypal bezahlt und hatte nie Probleme. Ich glaub ein Freund von hier hatte mal eine falsche CD drin, die richtige wurde kostenlos nachgereicht (die falsche geschenkt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba