Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
imernst
gypsy-tail-wind
soulpope Habe beide als Originalausgabe …. die CD-Ausgabe von Vol.1 hat einen langen Bonustrack …. trotz allem versammelt Vol.1 in seiner Basisausgabe für mich die Essenz dieser Aufnahmen – sozusagen als „primus inter pares“ ….
da nehm ich Dich mal gerne beim Wort @soulpope, denn die CD mit Bonustracks habe ich
Wo hast Du den die CD her? @gypsy-tail-wind …. @soulpope sobald ich eine Quelle für die CD finde werde ich es hier weitergeben. Vol.2 gibt es schon als Download. Warum vol. 1 nicht in dieser Form erwerbbar ist…?? Aber ich bevorzuge eh physische Tonträger. https://nimbuswest.bandcamp.com/album/live-at-lobero-vol-2
Vor einigen Jahren schon gekauft, gerade nachgeschaut, bei der frz. Amazon-Seite … heute würde ich wohl auf Discogs setzten, Wantlist, warten, zuschlagen. (Übrigens verrutschte da ein Finger, ist natürlich auch nur ein Bonustrack drauf.)
Aber der Bonustrack hat fast 30 Minuten Spielzeit ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)