Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
nail75Clau, du machst dich komplett lächerlich. Glaubst du wirklich, dass ich meinen Beitrag oben gepostet habe, um Leuten diese Serie mieszumachen?
Ich weiß nicht, was Deine Intention ist.
Du behauptest, die Tone Poet Serie sei „belustigend teuer“. Wie bereits erwähnt ist das Gegenteil der Fall, die LPs sind günstiger als vergleichbare Serien anderer Hersteller. Und ja, ich habe den Thread gelesen, ich habe auch meine LPs entsprechend gegengehört. Auf meinen LPs ist das nicht hörbar und da Du den Thread möglicherweise auch gelesen hast, wirst Du wissen, dass nicht wenige meine Wahrnehmung teilen. Und nein, das was Du verlinkt hast, ist keine MP3 einer Tone Poet LP. Und meine Hancock aus der 80th Anniversary Serie spielt tadellos. Dumm gelaufen, oder?
Es bringt es nichts, wenn Du hier persönlich wirst, egal ob Du John unterstellst, er sei beleidigt oder mir sagst, ich mache mich komplett lächerlich. Dadurch bekommt Deine Argumentation, die Du hier offenbar sowieso nur nach „Aktenlage“ führst, kein größeres Gewicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?