Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
john-the-relevator
Ich bin nicht beleidigt. Da müsste schon etwas mehr passieren – persönlicheres usw. Blöde finde ich diese dauernde , wirklich dämliche, Diskussion über Preise. Sei es bei Konzertenkarten oder auch auch bei Tonträgern.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Es beschäftigen sich in Unternehmen in allen Branchen ganze Abteilungen mit Preispolitik. Warum sollte ich als Konsument nicht deren Entscheidungen kommentieren dürfen? Zudem ist das ja keine alljährlich wiederkehrende Debatte ist, wie die um die Ticketpreise der Stones, sondern ein Kommentar zu einer neuen Serie. Wenn es dich nicht interessiert, dann lass doch die Scheine einfach rüberwachsen. Ich kapiere dein Problem echt nicht.
Und klar, Preisentscheidungen schwanken je nach Inhalt. Für die Dylan Box von The Cutting Edge bezahle ich 800 Euro, für die Tone Poet Serie bezahle ich nicht 40. Genau wie du sagst: Alles eine Sache der Perspektive. Worüber also regst du dich auf?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.