Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ersthörgang … morgen gehe ich ein letztes Mal im alten Jahr zum bösen Vertrieb, die paar noch bestellten, letztes mal noch nicht wieder gelieferten CDs sind wohl auch morgen noch nicht dort, aber ich will die Litolff-Klaviertrios auf Hyperion noch haben, die ging letztes Mal vergessen. Die Belceas hörte ich vorletzten Sommer live und war ziemlich begeistert, die CD wollte ich erst nicht kaufen, weil ich die Janácek-Quartette zur Genüge vorliegen habe, und das erste von Ligeti ebenfalls … aber gut, die Neugierde obsiegte eben doch, und das lässt sich sehr, sehr gut an!
Tjeknavorjan werde ich im März hören – kenne ihn nicht, aber er tritt in der Neuen Konzertreihe Zürich auf (in der Tonhalle), für die ich jetzt zum dritten Mal ein Abo gekauft habe (bin nicht sicher, ob ich damit fortfahre, denn es ist verdammt teuer):
https://www.hochuli-konzert.ch/pages/neue-konzertreihe-zurich-in-der-tonhalle-maag-2019-20
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba