Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Van Morrison › Antwort auf: Van Morrison
beatgenrollAlso Tomses, der olle Knödler Van ist schon immer nicht so arg mein Man. Ich mag seine Stimme nicht besonders – und er spielt seit vielen Jahren alles viel zuuu samey (Sokrates Copyright).
nicht ganz so ernst nehmen aber mein lieber, hast du nen Hang zur Selbstgeißelung? Also ich hätt von nem Sänger dessen Stimme ich nicht sonderlich mag keine 16 Scheiben
Und wie viele andere hast du, die auch schon seit Jahren immer wieder das selbe abliefern und trotzdem hohe Wertungen bekommen?
Ich gebe zu, Van gehört zu meinen Säulenheiligen, das fing schon mit Them an und zieht sich nun schon so schlappe 45 Jahre durch mein Leben. Bis auf eine Originalscheibe habe ich alle, da sind einige Grottenschlechte mit dabei, aber die von dir mit **1/2 abgemeierte „three chords“ gehört sicher ins qualitativ obere Drittel seines Schaffens. Solltest du also auf Selbstgeißelung stehen empfehle ich dir die “ pay the devil“, die müsste dann im Vergleich zur obigen -**1/2 von dir bekommen
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!