Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Genesis › Antwort auf: Genesis
Anonym
klausk
samDie Wertungen deiner Favoriten spiegeln in etwa auch meine Eindrücke wieder, @klausk (Finde meine alten Bewertungen gerade nicht) Schön wäre es, wenn die erste Platte bei einem erneuten Hören noch dazu gewinnen würde. Sie sogar noch hinter der Total-Lusche We Can´t Dance stehen zu sehen, schmerzt ein wenig. (Habe mir übrigens nach dieser Diskussion hier imFforum noch die Remasters von Trespass, Nursery Cyme und Selling England By The Pound bestellt.
Ja, das war ein kleines Hörproblemchen für mich. Irgendwie hatte ich wohl nicht so richtig Lust, mich auf das Debüt einzulassen. Womöglich habe ich dem Album ein bisschen Unrecht getan und die sicherlich vorhandenen Feinheiten einiger Songs nicht herausgehört, nicht heraushören wollen. Aber vielleicht kommt der Tag, dass ich nochmal einen ruhigen Hördurchgang in Angriff nehme. Werd’s mal im Hinterköpfchen abspeichern. Mit den drei remasterten Alben bist Du sicherlich zum Jahresausklang bestens eingedeckt. Die Nursery hat mir bei den aktuellen Hördurchgängen viel Spaß bereitet.
Würde mich freuen. Das Album höre ich um Längen besser, als diesen letzten Murks mit Collins.
Hihi, als ich gerade die Mail von JPC durchlas, stand dort, dass ausgerecht die im Rückstand ist.
--