Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10951917  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

„Turn! Turn! Turn!“ ist ein zeitlos gültiger Song und eine gut gelungene Aufnahme; die wird nicht schlechter dadurch, dass sie im Radio läuft (bei mir auf Platz 5). Ich hatte fast alle Tracks der Forums-Top-Ten in meiner Top 20, und aus meiner Byrds-Top-40 haben es mehr als dreißig Tracks in die Forums-Top-40 geschafft; da kann ich mich wohl nicht beklagen, obwohl ein paar meiner Favoriten schlecht abgeschnitten haben. Aber klar, der Weg war das Ziel – ich habe mich wieder mal durch den Byrds-Katalog gehört und dabei ein paar feine Tracks wiederentdeckt, die ich nicht mehr so präsent hatte (z.B. „Lazy Waters“). Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Auswertung, pipe-bowl!

--

To Hell with Poverty