Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10951545  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,627

Vielen Dank @pipe-bowl für die souveräne Ausrichtung und -wertung dieser Umfrage.

Herzlichen Glückwunsch an beatgenroll und krostpupe zu den -sens-Titeln.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Bei der Top-4 bin ich beteiligt, außerdem habe ich mit der Nummer 8 einen fünften Titel unter den ersten Zehn. Mein schlechtester Titel liegt auf Platz 76, meine Nummer Eins leider nur auf Platz 42, aber „Bugler“ stammt ja auch von einem der späteren Alben. Dieses Mal habe ich keinen exklusiven Track … und trotz dieser Werte bin ich wieder einmal auf dem Dissenstreppchen gelandet. Das zeigt, dass auch die unteren Ränge der -sens-Liste im Grunde genommen nicht so weit vom Konsens entfernt sind.

Mir hat es Spaß gemacht, wieder einmal eine Band aufzuarbeiten, deren Schaffen hauptsächlich vor meiner Zeit lag. Nun, ihre größten Hits kannte ich zwar schon, aber einige Songs habe ich erst durch diese Umfrage entdeckt.

Weiter geht es nun mit Santana, Talking Heads, den Doors, Genesis und Roxy Music … vielleicht lesen und hören wir uns dann wieder. Momentan laufen noch die letzten Stunden der Umfrage zu den Pet Shop Boys …

--