Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10951529  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Zunächst einmal großen Dank an @pipe-bowl für die Erstellung der Umfrage und für die Auswertung! :good:

Mit meinem Ergebnis bin ich  sehr zufrieden.  Der Platz 29 im hinteren Feld der Konsensliste …mit sowas hatte ich auch gerechnet,  nicht nur, weil ich das  instrumentale Demo Stranger In A Strange Land  als einziger genannt habe. Aber das musste einfach mit rein, weil ich der Meinung bin, dass daraus ein großer Song hätte werden können, wenn…

Ein wenig erstaunt hat mich die Tatsache, dass außer mir nur noch ein anderer User  Wild Mountain Thyme als Favorit genannt hat.

Im Vorfeld meiner Listenabgabe hatte ich ja noch nach den mir damals unbekannten drei letzten Byrds Alben gefragt. Nun, diese habe ich mir inzwischen angehört, es konnte sich  allerdings kein Titel davon in meiner Liste platzieren.

Es hat mir auf jeden Fall mal  Spaß gemacht, mich  mit den Byrds – Aufnahmen mal wieder intensiver zu beschäftigen und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere fehlende Album zur Sammlung dazu. An der Spitzenposition von 5D wird sich  bei mir  allerdings nichts mehr ändern.   :-)

--