Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2020

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2020 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2020

#10950985  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

mr-blue

go1 27.03. SAM SWEENEY – Unearth Repeat (Hudson)

Das liest sich gut . Mein Gefühl sagt mir, dass das was für mich sein könnte. Habe es mir auf jeden Fall mal vorgemerkt.
Wo hast Du nur immer diese ganzen Empfehlungen her, go1 ? Anyway, auf jeden Fall war hier in der Vergangenheit immer wieder mal was für mich dabei, vor allem wenn es mehr um reinen Folk geht. Von daher ein Dankeschön für Deine Tipps.

Gerne doch. Freut mich, wenn der Kalender hier nützlich ist. Ich bin auch gespannt auf das Album. Wobei es für mich das erste Sam Sweeney-Soloalbum wäre – ich kenne ihn noch von Kerfuffle, dem Duo mit Hannah James und dem Trio Leveret (und natürlich von Bellowhead, klar, aber Bellowhead waren nie so meins). Bei Hudson Records schaue ich öfter mal vorbei; das kleine Label von Andy Bell hat ein feines Programm (das Furrow Collective zum Beispiel) und soo viele aktive Folk-Label gibt es ja auch im UK nicht mehr, nachdem Fellside in den Ruhestand gegangen ist und Topic Records (80 Jahre alt) altersgemäß kürzer tritt.

--

To Hell with Poverty