Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10950759  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Ich bin jetzt mal mit dem ersten Teil der Veröffentlichung angefangen und habe in der Gesamtliste die Plätze ab 81 eingestellt. Insgesamt wurden 110 Tracks von den 37 Teilnehmern ins Rennen geschickt.

Außerdem habe ich die hinteren Plätze 9 – 12 im Ranking der Nennungen nach Alben eingestellt plus Non-Album-Tracks. Hier hat es am Ende der Tabelle aus meiner Sicht keine großen Überraschungen gegeben.

Und in der Konsensheini-Liste habe ich das Mittelfeld von Platz 11 bis 30 eingestellt.

Als Auswerter fallen einem immer wieder kleine Anekdoten am Rande auf. So ist z.B. @wahr der einzige Teilnehmer, der keinen Track aus den ersten beiden Alben in seiner Top 20 gelistet hat.

Heute Abend geht es weiter. Bin jetzt erst einmal weg.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill