Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

#10950709  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

mozza
9 Übereinstimmungen. Geht so…

Du hättest Dich halt mehr anstrengen müssen.;) Ich finde 9 Übereinstimmungen bei einem so umfangreichen Katalog immer noch beachtlich.

Und mit „Birthday Boy“ und „London“ zwei schwächere Tracks von Release ausgewählt. Da höre ich „Home & Dry“, „Here“ und „You Choose“ deutlich stärker. Und kein „I Get Along“?

„You Choose“ ist ganz knapp gescheitert, hat mich gefreut, den Titel in der Liste von prodigal-son zu sehen. „Home & Dry“ und „I Get Along“ sind prima, aber prima sind viele PSB-Tracks. „Birthday Boy“ und „London“ gehen mir deutlich näher, das sind im Grunde die Pendants zu „It’s A Sin“ und „Suburbia“, die ich Deiner Liste auch schmerzlich vermisse.:)

Ansonsten die unkaputtbaren Klassiker aus den 80ern.

Tja, wenn man sie „in Echtzeit“ miterleben durfte, dann prägt das halt … Und sie sind unkaputtbare Klassiker for a reason.

--