Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10948849  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

go1

grievousangelSo, ich bin bedient. Lange nicht geschafft, die Tracks einer meiner absoluten Lieblingsbands zu ranken (ich weiß nicht, warum mir das bei Alben tausendmal leichter von der Hand geht)…

Bei den eigenen Lieblingsbands ist es wahrscheinlich am schwierigsten (es sei denn, man macht gewohnheitsmäßig solche Listen, aber das macht halt nicht jeder). Die Mühe hat sich gelohnt: schöne Liste! Freut mich, „Tribal Gathering“ darin zu sehen, damit war nicht unbedingt zu rechnen (anders als mit „Hickory Wind“ an der Spitze, das hätte man sich wohl denken können)

 sorry …. seid Ihr in Nashville aufgewachsen?

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me