Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10948827  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grievousangel01. Hickory Wind 02. Set You Free This Time 03. Eight Miles High 04. Goin‘ Back 05. Turn! Turn! Turn! (To Everything There Is a Season) 06. I’ll Feel a Whole Lot Better 07. Wasn’t Born to Follow 08. My Back Pages 09. Mr. Tambourine Man 10. Ballad of Easy Rider 11. 5D (Fifth Dimension) 12. One Hundred Years from Now 13. Deportee (Plane Wreck at Los Gatos) 14. Have You Seen Her Face 15. Draft Morning 16. You’re Still on My Mind 17. Tribal Gathering 18. Full Circle 19. Bugler 20. The World Turns All Around Her _____________ 21. Chestnut Mare 22. Pretty Boy Floyd 23. Tulsa County 24. Bells of Rhymney 25. Cowgirl in the Sand 26. So You Want to Be a Rock ’n‘ Roll Star …………. etc. etc. So, ich bin bedient. Lange nicht geschafft, die Tracks einer meiner absoluten Lieblingsbands zu ranken (ich weiß nicht, warum mir das bei Alben tausendmal leichter von der Hand geht), aber da ich heute vor Mitternacht nicht vor dem heimischen PC sein werde, habe ich sie kurzerhand hier im Büro in die Tasten geknallt. Tut mir jetzt schon furchtbar weh um alles was nicht dabei ist/sein kann……

Kann ich nachvollziehen. Zwar nicht meine absolute Lieblingsband, doch immerhin Top 5!

“Tribal Gathering”, “Bugler”, “Cowgirl in the Sand”…diese hätten es auch bei mir verdient in die Top 20 zu kommen. Hätte nicht gedacht, dass es derart schwer ist, eine Top 20 bei den Byrds zu erstellen. Ich komme locker auf  40+ Top Songs!!!

--