Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#10943589  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

herr-rossiDer Re-Release, auf den ich seit Jahren hoffe, ist bereits im Juli erschienen, aber offensichtlich haben wir es hier komplett verschlafen. Wenigstens auf Tops ist Verlass … Die drei Alben von Black Box Recorder als LPs in einem Boxset:

Das Schlachthaus-Motiv war aber schon 2000 das eigentliche Cover von „Facts Of Life“, die CD steckte nur in einem weißen Pappschuber mit dem Bandfoto.

Cool, komplett an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis @herr-rossi

mozzaIch warte auf ein Re-Issue von Older. Wird aber nicht kommen, weil ich darauf warte.

Da warte ich auch drauf.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!