Antwort auf: Mötley Crüe

#10942107  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,702

cycleandale@pheebee
Es gab mal eine Zeit toller Konzerte,Elton John, Fleetwood Mac, Beach Boys…. Auch gegen Peter Maffay will ich gar nichts sagen, der Typ ist wirklich nett.
Aber abseits der Festspiele (für Kids ganz ok, aber generell eher gruselig) gibt es die Schlager-, oder, schlimmer noch, die Oldie-Nacht. Und da treten dann die ganz abgehalfterten auf, oder die Bands die vielleicht noch den Roadie als Gründungsmitglied mitbringen.

ohne Frage.
Jedenfalls eine tolle Arena. Mein erstes Dylan-Konzert fand da (1981?) statt.

die Events Schlager- und Oldienacht sind von übelsten. RSH hatte da auch zeitweise Veranstaltungen, auch ganz ganz schrecklich.
Karl May ist bei uns übrigens Pflicht, meine Töchter stehen unglaublich drauf, auch heute noch, obwohl sie keine Kinder mehr sind.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett