Antwort auf: The Jesus & Mary Chain

#10938273  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

bullitt

clau

bullittWenn die zuletzt zwei Stunden dauerten, wann war dann davor? In den Achtigern? Dazwischen gab’s ja nicht so viel.

Ich habe sie Anfang der Neunziger zweimal gesehen. Einmal ca. 30 Minuten, einmal ca. 45 Minuten. Gewaltausbrüche habe ich bei beiden Konzerten nicht mal ansatzweise erlebt.

OK, wenn man Nails Bericht weiter vorne Glauben schenken darf, waren sie danach ja bis 2017 nicht mehr auf Tour. Gerade in der Branche war das ja noch eine völlig andere Welt. Ich behaupte mal, in dem eventorientierten Business heutzutage, wäre das in der Größenordnung ein Ding der Unmöglichkeit.

Das ginge nicht, nein. Das geht schon deshalb nicht, weil die Band ja auch Geld verdienen will. In gutem Zustand sind die allesamt nicht, wurde mir berichtet. Mental zumindest.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.