Antwort auf: Album des Monats | 2019

#10937097  | PERMALINK

pebbledrums

Registriert seit: 23.07.2019

Beiträge: 6

pebbledrumsSorry, wenn das hier nicht ganz korrekt reinpasst. Ansonsten bitte einfach ins richtige Sub verschieben. ABER, wenn es sich nicht als Ente herausstellt, dann wird DAS mein Album des Jahres, nein der Dekade sein! Vielversprechend, was man schon erlauschen kann. Der Haken, es handelt sich laut einem englischsprachigen Forum angeblich um einen Leak einiger Tracks des neuen (und scheinbar endlich wieder oldschool produzierten) Albums Oxygene IV von Meister Jarre. Das Cover zumindest ist ein klarer Verweis auf Oxygene. https://vimeo.com/349743457 Pebble

 

War wohl nix. Kommt aus einer anderen Klangküche, nicht aus Frankreich. https://www.youtube.com/watch?v=7z9J5iCmFAI Hätte man sich denken können.

--