Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nick Mason's Saucerful of Secrets › Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets
gipetto
@mozza
Mich wundert, dass du mit Pink Floyd nicht warm wirst. Hast du denn mal das Debüt, Meddle und Animals ausprobiert?Animals kenne ich nicht, aber insbesondere mit den beiden anderen genannten Alben habe ich es wirklich aufrichtig versucht. Rauf und runter. Piper… wirkt mir zu gewollt: Psychedelia mit der Brechstange. Und Meddle ist mir allen tollen Sounds zum Trotz zu ziellos, kommt einfach nicht auf den Punkt. Die hochgelobten Tracks One Of These Days und Echoes langweiligen mich…
Dann bringt das auch nichts mit dir. Die spielen nur son Zeugs
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233