Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
wa
dennis-blandford
j-w
dennis-blandfordEndless Wire: *** bis ***1/2
No way. Ich habe mich gestern noch einmal durch dieses Werk gequält, auf der alles von den beiden auch gequält wirkt. Und die Produktion ist auch schwach, da braucht es mindestens zwei Sterne um den Abstand zu WHO angemessen zu setzen.
Ich kann *** anbieten, weniger echt nicht. Die Platte ist herrlich schrullig, mit gelungenen Reminiszenzen an bessere Tage (Black Widow’s Eyes, Mike Post Theme, Mirror Door), Townshend Demos von Roger gesungen (Fragments), akustische Annäherungen (2.000 Years, Tee & Theatre) Belanglosem (It’s not enough) und Quatsch (In the ether). Die Produktion ist dünn, da gebe ich dir recht.
Wie oft hast Du Dir „Endless Wire“ angehört? Ich habe es nicht mehr als einmal geschafft. Weitere Versuche habe ich schnell abgebrochen.
Aber die neuen Tracks hören sich wirklich nicht schlecht an.
Oft. Ich habe mich damals mit der Platte echt total auseinandergesetzt. Ich würde sagen, sie scheitert grandios weil Pete Townshend überhaupt nicht mehr wusste, was sein Publikum von ihm wollte und einfach mal alles so reinpackte was ihn umtrieb, auch kauzige Solosachen. Daltrey wollte diese Platte damals unbedingt und jetzt 2019 will Pete eben unbedingt und das hört man.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."