Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934889  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

choosefruitDie Umfrage hat mich natürlich motiviert, nach längerer Zeit wieder ein paar Byrds-Platten laufen zu lassen. Gerade höre ich „Younger Than Yesterday“. Die Probleme mit Crosby habe ich leider weiterhin, sodass die Mehrheit seiner Stücke für mich den Fluss der Alben stören.

Ich höre nur ein einziges Stück von Crosby, das den Flow von „Younger Than Yesterday“ stört, nämlich Mind Gardens. Dafür ist Mind Gardens aber ein universell einsetzbarer genialer Flow-Stopper, der den Flow jedes Albums, das je veröffentlich wurde und in Zukunft noch veröffentlich werden wird, zu stoppen imstande ist. Eine Riesenleistung (ich skipp’s natürlich immer weg).