Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934563  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Sich bei den Byrds auf 20 Tracks zu beschränken, finde ich nicht einen Deut leichter als bei den CCR und R.E.M.-Umfragen. Da tut’s mir um jeden großartigen Track leid, für den es nicht ganz gereicht hat. Platz 1 und 2 habe ich schon immer favorisiert:

1. Eight Miles High
2.Draft Morning
3.One Hundred Years From Now
4.Turn!Turn!Turn! (To Everything There Is A Season)
5.There Must Be Someone (I Can Turn To)
6.The Times They Are A-Changin‘
7.Wasn’t Born To Follow
8.Wild Mountain Thyme
9.Nothing Was Delivered
10.He Was A Friend Of Mine

11.Oil In My Lamp
12.She Don’t Care About Time
13.Mr. Tambourine Man
14.Spanish Harlem Incident
15.Why
16.Goin‘ Back
17.Ballad Of Easy Rider
18.The Bells Of Rhymney
19.Have You Seen Her Face
20.Hickory Wind

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein