Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934329  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Schöne Liste, @thesidewinder, wenn auch „nur“ 8 Übereinstimmungen mit meiner Liste.
Fünf Tracks aus „Sweetheart of the Rodeo“, und jeweils vier Mal „Mr. Tambourine Man“ und „Ballad of Easy Rider“.
Besonders freut mich die Nennung von „The Bells of Rhymney“, das auch in meiner Liste vertreten sein wird, in der Umfrage aber vermutlich nicht so oft genannt werden wird. Für mich die beste Version dieses Pete Seeger-Songs.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)