Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen › Antwort auf: 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen
lucy-jordan12. White Pony – Bellevue (CV Jørgensen); 12 Bud på CV, 2010. Sommersonntag, die Nation hat frei Manche hören Arne Myggen Ich selbst höre David Bowie Die Sonne scheint und Frau Nachbarin flaggt Der Dannebrog über dem Kaffeetisch Voll mit Likör und trockenem Kuchen Alles ist so simpel und beleidigend gut Dreh ihr einen Joint und gib mir ein wenig Pot Sommersonntag, die Nation hat frei Auf meiner Vinylfräse Liegt Space Oddity Myggen dankt und beendet sein Programm Was sollten wir nur machen An einem Sonntag ohne ihn Alles ist so simpel und beleidigend gut Dreh ihm einen Joint und gib mir ein wenig Pot Die Mädchen am Bellevue Demonstrieren große Ähnlichkeit Ein wenig genant und schüchtern Die Sonne scheint ständig am Bellevue-Strand Sommersonntag, die Nation liegt gleich Ich selbst liege lang Da die Familie auf dem Weg hier vorbeikam Hey hey, bye bye, sonst nichts Neues Die Sonne scheint, die Musik spielt Ich versuche einmal & lausche Alles ist so simpel und beleidigend gut Dreh ihnen einen Joint und gib mir ein wenig Pot
ich war im Sommer bei einer Lesung, an der auch der dän. Autor Jonas Bengtssonteilnahm und so wie der Text von White Pony war auch sein Eingangs-Aussage zu Dänemark :D
--