Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen › Antwort auf: 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen
knuffelchenWir sind auch heute bei Instagram vertreten. #Samstag #StudioOsnabrück #HerbertAnDerTechnik Auch heute haben wir zwei Sendungen für Euch. 20.30 h: „Demons Longtracks“ #DJDemon »Longtracks« – das heißt: Großformatige Musik, keine Nummer unter 7 Minuten Länge! Euch erwarten Melodisches, »Progressives«, Originelles, und – natürlich – auch Psychedelisches, zumeist aus dem aktuellen Jahrzehnt, aber auch drei Tracks aus den 70ern. 22.05 h: „Wonderful Copenhagen“ #DJCOpperhead Habt Ihr Lust, mitzukommen nach Kopenhagen? Zweieinhalb Stunden Musik und Informationen habe ich für euch über die dänische Hauptstadt zusammengesucht. Euer RadiostoneFM Team . #radiostonefm #radiovonhörernfürhörer Alles aber kein #formatradio #werbefrei #immergutfüreinensatzheißeohren
Das finde ich total gut, was du da machst. Und sorry, ich bin weder bei Facebook, noch bei Instagram, noch bei Twitter, noch bei WhatsApp… hilfe ja, ich bin hemmungslos altmodisch! Und ich bin es ganz gerne… will aber sagen, dass ich gar nicht weiß, was da läuft.
--
Say yes, at least say hello.