Antwort auf: Hogwoody

#10932167  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Ja, ist meine Stimme, danke.

Ums selbst Aufnehmen von Gesang hab ich mich hier bis jetzt noch gedrückt. Weiss gar nicht genau warum, singe ja eigentlich ganz gerne (wenn auch mMn nicht besonders gut, bin stimmlich doch auch etwas limitiert). Bei den Aufnahmen im Frühjahr werden wir sicher auch vermehrt mit elektronischen Hilfsmitteln arbeiten. Will ein paar Electro Pop Songs machen und die dann ein bisschen rotieren lassen. Wahrscheinlich auch unter anderem Namen. Vielleicht findet sich ja auch mal ein besserer Sänger oder eine bessere Sängerin dafür. Davon träum ich eigentlich schon länger.

Ja, schöne Beschäftigung, möchte ich auch nicht missen.

(hoffe ja, dass dieses Spire Studio Dings von iZotope im Zuge des kommenden Cyber Wahnsinns noch etwas günstiger wird, das hätte ich nämlich auch noch gerne ..)

--

out of the blue