Antwort auf: Ranking der YES Alben

#10930999  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

beatgenroll

onkel-tom Genesis??? Kennst du die Videos von Pete Pardo alias „Sea Of Tranquility“? Der fertigt auch Top10 Song Listen von seinen Lieblingsbands an. Auch sehr unterhaltsam und er redet etwas langsamer …. Mit „Notes Review“ werde ich mich jetzt mal ausgiebiger beschäftigen. Kannte ich bisher nicht.

Treffer!! Doch doch, den Pete Pardo kenne ich!! Rein zufällig gestern mal wieder seine „Pete’s 20 Favorite Studio Albums Of All Time“ gesehen. Der hat aber viele Heavy-Sachen drinne, die doch wohl schwierig für Dich sind??

Stimmt schon aber er bedient ja auch öfters das „Classic Rock“ und „Prog Rock“ Genre. Bei ihm bin ich dann auch teils erstaunt, welche Lieblings Songs er bei einzelnen Interpreten in seinen Top10 hat. Ich glaube, die größte Nähe zu ihm hatte ich bei Pat Benatar ….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.